Sommerlager 2018 WiWö Stift Zwettl

Unter dem Motto „Bitte anschnallen – wir heben ab!“ begab sich die Gruppe WiWö Stift Zwettl dieses Jahr auf Lager in Niederedlitz. Fast jeden Tag wurde ein anderer Kontinent bereist. Von Afrika bis Asien war alles vertreten. In den jeweiligen Kontinenten warteten viele abwechslungsreiche Aufgaben für die Wichtel und Wölflinge, beispielsweise transportieren Sie Gegenstände auf Ihren Köpfen, wie die Menschen in Afrika. In Amerika wartete eine Glücksspiel-Olympiade auf Sie. Auch Ausflüge wie in die spannende Unterwasserwelt Schrems und zur Himmelsleiter standen auf dem Programm. Alles in Allem schafften es alle 11 Wichtel und Wölflinge und auch die 4 Leiter mit einem Wachhund die Reise erfolgreich zu bestreiten.